// Touch, Point und Sieg – Wie Sie mit dem Customer Journey-Management Ihre Kunden begeistern
Der Kundenlebenszyklus ist geprägt durch zahlreiche Kontakte zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. Sie müssen so gestaltet werden, dass der Kunde sich verstanden, umsorgt und integriert fühlt. Es ist Ihre Aufgabe, den Kunden bei seiner Reise zum Produkt oder zur Dienstleistung und darüber hinaus zu begleiten. Und das ist schon lange nicht alleine Aufgabe des Marketings. Vielmehr sollte sich jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin als Veranstalter dieser Reise verstehen.
Und noch mehr. Alle betrieblichen Prozesse sind auf die Kundenkontaktmomente auszurichten. Gerade in Zeiten einer immer weiter zunehmenden Digitaldynamik sind dabei die realen und virtuellen Kanäle zu integrieren.
Erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Ihnen all das gelingen kann.
Referent: Prof. Dr. Ralf Ziegenbein | Vorstand | Institut für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) der FH Münster
Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie im Vorfeld der Veranstaltung eine separate E-Mail mit dem entsprechenden Link zur Teilnahme.
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Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!
Bianca Schuster | Digitalisierung und Innvoation | 02521 8505-85
schuster@gfw-waf.de