Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

// Fördermittel für Soft- und Hardware: MID-Invest (Online-Veranstaltung)

5. Oktober 2021 | 12:3013:30

Kostenlos

LUNCH.TALK – Mittagspause gut genutzt

Das Förderprogramm MID-Invest bezuschusst Investitionen in ausgewählte Hard- und Software mit bis zu 50% der Kosten und maximal 25.000 €. Welche Unternehmen sind antragsberechtigt? Welche Investitionen sind förderfähig? Wie hoch ist die konkrete Förderung? Wie wird der Zuschuss beantragt?

Ann-Kathrin Heidecker vom Projektträger Jülich und Nina Rieger aus dem Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen erläutern die Hintergründe zum Förderprogramm und beantworten Ihre individuellen Fragen.

Inhalte des Vortrages:

  • Vorstellung von MID-Invest:
    • Hintergrund & Förderziel
    • Fördergegenstand
    • Förderfähige Maßnahmen
    • Nicht förderfähige Maßnahmen
    • Losverfahren
    • Antragsverfahren
    • Genereller Ablauf
  • Vorstellung der weiteren MID-Programmbausteine „MID-Gutscheine“ und „MID-Assistent“

Referentinnen:

Ann-Kathrin Heidecker | Projektträger Jülich
Nina Rieger | Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen

 

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie am Vortag der Veranstaltung eine separate E-Mail mit dem entsprechenden Link zur Teilnahme.

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Kai Janisch | 02521 8505-15 | janisch@gfw-waf.de

 

 

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
5. Oktober 2021
Zeit:
12:30 – 13:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online