Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// NACHHALTIG.DIGITAL.ZIRKULÄR – Nachhaltigkeit und Digitalisierung zusammendenken: Die doppelte Transformation verstehen

7. Juni | 12:0013:30

Kostenlos


In Kooperation mit den Wirtschaftsförderungen der Kreise Borken und Coesfeld.

Nachhaltigkeit und Digitalisierung zusammendenken: Potenziale digitaler Technologien für nachhaltiges und zirkuläres Wirtschaften

Termin: Digitaltag | 07. 06.2024 | 12:00-13:30 Uhr | online

Nachhaltigkeit und Digitalisierung haben gemeinsam ein großes Potenzial für zirkuläres Wirtschaften. Digitale Technologien können Ressourceneffizienz, Kreislaufwirtschaft und Arbeitsbedingungen optimieren. Der Vortrag stellt den Zusammenhang zwischen Digitalisierung und Nachhaltigkeit anhand von Best-Practice-Beispielen dar.

Referentin: Friederike von Unruh | Projektmanagerin | münsterLAND.digital e.V. | Mittelstand-Digital Zentrum Lingen.Münster.Osnabrück

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting statt. Kurz vor der Veranstaltung folgt mit einer separaten E-Mail der Zugangslink zur Teilnahme.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bianca Schuster | schuster@gfw-waf.de |02521 8505-55

Anmeldung

// Nachhaltig.digital zirkulär – Nachhaltigkeit und Digitalisierung zusammendenken: Die doppelte Transformation verstehen

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
12:00 – 13:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Meeting per Zoom