Zum Hauptinhalt springen

Mitfahrportal für Oelde und Umgebung – auch für Berufspendler interessant

Die Stadt Oelde unterstützt nachhaltige Mobilität und weist auf das Mitfahrportal „wir-fahren-mit.de“ hin, welches Bürgerinnen und Bürgern eine attraktive Möglichkeit bietet, umweltfreundlich und kostengünstig von A nach B zu gelangen

Seit April 2024 ist die Stadt Oelde Teil des bundesweiten Mitfahr-Portals „wir-fahren-mit.de“, das sich an Berufs- und Freizeitpendlerinnen und -pendler richtet.

Auf der Internetseite  werden sowohl regelmäßige Fahrgemeinschaften als auch spontane Mitfahrgelegenheiten vermittelt. Auch Sassenberg, Telgte, Wadersloh, Warendorf nehmen teil.

Pressemitteilung der Stadt Oelde