Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pitch-Workshop – Wie man trotz wenig Zeit im Gedächtnis bleibt

19. März 2019 | 17:3019:00

kostenlos

Dr. Sebastian Köffer, Digital Hub münsterLand, verrät den Teilnehmenden Techniken, um ihren Auftritt – sei es im Rahmen eines Pitches oder anderer Anlässe – zu perfektionieren.

 

SIE HABEN WEITERE FRAGEN?

Ihre Ansprechpartnerin Bettina Dittmar hilft Ihnen gerne weiter!
02521 8505-55 | dittmar@gfw-waf.de

Details

Datum:
19. März 2019
Zeit:
17:30 – 19:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

GFW
Vorhelmer Str. 81
59269 Beckum

Reservierung

Anzahl der Teilnehmer

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.