Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gründungswissen kompakt: Der Businessplan

26. Februar 2019 | 17:3019:00

kostenlos

Martin Niemann, gfw-Gründungsberater, informiert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu

  • verschiedenen Businessplanmodelle
  • Vorgehensweisen
  • Annahmen und Prognosen
  • mehrjährige Planungen

Seinen Vortrag wird er durch viele Praxisbeispiele anschaulich gestalten. Im Anschluss steht er für Fragen der Teilnehmenden zur Verfügung.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist notwendig.

 

SIE HABEN WEITERE FRAGEN?

Ihre Ansprechpartnerin Bettina Dittmar hilft Ihnen gerne weiter!
02521 8505-55 | dittmar@gfw-waf.de

Details

Datum:
26. Februar 2019
Zeit:
17:30 – 19:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Gründerschmiede Beckum
Hansaring 11
59269 Beckum

Reservierung

Anzahl der Teilnehmer

noch 5 verfügbar

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.