Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// Abwechslungsreiche und erfolgreiche Videomeetings gestalten am Beispiel Zoom

15. April | 16:0017:00

kostenlos

Die Videokonferenzanbieter wie Zoom oder Microsoft Teams haben sich mittlerweile in unserem Alltag etabliert. Trotzdem schöpfen viele Nutzerinnen und Nutzer die Funktionen der Anbieter nicht aus. In unserem Online-Meeting präsentiert Ihnen Social Media-Experte Julian Banse (BANWARD) eine prägnante Übersicht und einen praktischen Einblick in die Möglichkeiten von Zoom.

Sie lernen u. a.

  • Die wichtigsten Basics und Erfahrungswerte des Referenten
  • Die Nutzung der Gruppenfunktion sowie von digitalen Whiteboards
  • Die Einbindung von Umfragen
  • interaktive Bildschirmübertragungen

Ablauf der Veranstaltung:

16:00 – 16:05 Begrüßung

16:05 – 16:20 Einstieg und technische Erklärungen zu Zoom

16:20 – 16:50  Vortrag „Abwechslungsreiche und erfolgreiche Videomeetings gestalten am Beipsiel Zoom“

16:50 – 17:00  Zeit für Fragen und Diskussion

Referent: Julian Banse | Digital Marketing Consultant | Banward

Moderation: Petra Michalczak-Hülsmann | Geschäftsführerin | gfw

 

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist bis zum 13.04.2021 möglich.

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie im Vorfeld der Veranstaltung eine separate E-Mail mit dem entsprechenden Link zur Teilnahme.

 

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Jessica Kleine | Fachkräftemanagement | 02521 8505-86 | kleine@gfw-waf.de

Details

Datum:
15. April
Zeit:
16:00 – 17:00
Eintritt:
kostenlos

Reservierung

unlimitiert

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.