Zum Hauptinhalt springen

Veka AG setzt in neuer Markenkampagne auf Endkunden

Das Sendenhorster Unternehmen startet mit der Kampagne „Holgers Fenstergeschichten“ einen neuen strategischen Schritt in der Markenkommunikation. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts steht die direkte Ansprache von Endkunden. Bislang fokussierte sich das Unternehmen auf eine B2B-orientierte Kommunikation.

Die Kampagne wurde von der Hamburger Agentur Albert Bauer entwickelt und umgesetzt. Sie wird über verschiedene Kanäle ausgespielt, darunter (D)OOH, Social Media, Streaming, Addressable TV, Display-Advertising, Print und Showrooms. Ergänzend wurde eine zentrale Landingpage wenn-dann-veka.de eingerichtet.

mehr erfahren


Weitere Informationen über den gesperrten Inhalt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Accessibility Widget. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen