Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Basiswissen Existenzgründung

9. August 2019 | 14:3017:30

Kostenlos

Martin Niemann, Gründungsberater bei der gfw, informiert Gründungsinteressierte über

  • Anmeldungen/ Genehmigungen für Gründungsvorhaben
  • Buchführung und Steuern
  • Kranken-, Renten- und andere wichtige Versicherungen für Existenzgründungsinteressierte
  • Businessplan

Selbstverständlich steht Martin Niemann im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

 

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Ihre Ansprechpartnerin Bettina Dittmar hilft Ihnen gerne weiter!
02521 8505-55 | dittmar@gfw-waf.de

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
9. August 2019
Zeit:
14:30 – 17:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

gfw – Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH
Vorhelmer Str. 81
59269 Beckum