Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

// Willkommens-Service Kreis WAF: Wir unterstützen euch bei der Fachkräfte-Gewinnung

15. Juni 2022 | 12:0012:30

Kostenlos

QUICK.INFO – gebündelte Informationen in maximal 30 Minuten

Wir helfen dabei, euren Wunschkandidatinnen und Wunschkandidaten ein authentisches Gefühl für die hohe Lebensqualität im Kreis Warendorf zu geben. Dieses Online Format gibt einen Überblick über den Willkommens-Service: Erfahrt welche Tools, Möglichkeiten und Vorteile unser Service bietet.

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Kurz vor der Veranstaltung folgt mit einer separaten E-Mail der Zugangslink zur Teilnahme.

Weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft gerne weiter!

Jessica Kleine | Fachkräftemanagement | 02521 8505-86
kleine@gfw-waf.de

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
15. Juni 2022
Zeit:
12:00 – 12:30
Eintritt:
Kostenlos