Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// Vereinbarkeit von Beruf und Pflege: Ein Beitrag zur Fachkräftesicherung

12.11.2025 | 10:0013:00

Mittwoch 12.11.2025 | 10.00 – 13.00 Uhr | Atlantic Hotel Münster

Wie Vereinbarkeit in Unternehmen systematisch gestaltet und als Wettbewerbsvorteil genutzt werden kann, steht im Mittelpunkt unserer Fachveranstaltung „Vereinbarkeit von Beruf & Pflege – Ein Beitrag zur Fachkräftesicherung“ am 12. November 2025. Gemeinsam mit den Teilnehmenden möchten wir Perspektiven, Strategien und praxisnahe Lösungsansätze diskutieren.

# Wie gestalten Unternehmen Vereinbarkeitsstrukturen von Beruf & Pflege? – Management Summary von mehr als 300 befragten Unternehmen in NRW

# Strategy Reflection Circle – Eigene Unternehmensbezogene Potentiale erkennen und weitergeben

# Das Landesprogramm zur Vereinbarkeit von Beruf & Pflege – Mehrdimensionale Unterstützungsstruktur zur Weiterentwicklung der eigenen Unternehmenspraxis

Veranstalter sind das Kuratorium Deutscher Altershilfe als Träger des NRW-Landesprogramms Vereinbarkeit von Beruf und Pflege, die Wirtschaftsförderungsgesellschaften der vier Münsterland-Kreise und das Netzwerk Gesundheitswirtschaft Münsterland in Kooperation mit der Fachkräfte-Offensive NRW.

Anmeldung 

Jessica Kleine | jessica.kleine@gfw-waf.de | 02521 8505 86

Details

Datum:
12.11.2025
Zeit:
10:00 – 13:00

Veranstaltungsort

Atlantic Hotel Münster
Engelstraße 39
48143 Münster NRW

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Weitere Informationen über den gesperrten Inhalt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Accessibility Widget. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen