Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Social-Media-Marketing in sozialen Netzwerken durchstarten

18. November 2020 | 16:3018:00

Kostenlos

Welche Social Media Kanäle gibt es und welcher ist der richtige für meine Zielgruppe? – Facebook, Instagram, Pinterest, Tik Tok & Co.: Die Welt der Sozialen Medien und damit auch der Möglichkeiten mit ihnen ist bunt und riesig. Der Einstieg in die Welt der Sozialen Medien für Unternehmer muss gut geplant sein.

Im Rahmen der Gründerwoche 2020 gibt Referentin Lisa Frölich einen ersten Einblick in die Welt der Sozialen Medien und zeigt anhand einiger spannender Praxisbeispiele, dass Social Media in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken ist. Als Teil der ZWOEINS Marketing GmbH ist sie auf digitales Marketing und im besonderen auf Social Media Marketing spezialisiert. Das Team der Agentur arbeitet für größere Mittelstandsunternehmen, aber unterstützt aus eigener Gründerleidenschaft auch viele Start-Ups dabei ihre Produkte und Dienstleistungen strategisch und operativ beim Markteintritt und der Markterschließung zu begleiten.

Anmeldungen zur Veranstaltung sind bis zum 16.11.2020 möglich. Am 17.11.2020 erhalten Sie mit einer separaten E-Mail den Zugangslink zum Zoom-Meeting.

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Marianne Koschany-Rohbeck | Gründungsberaterin  | 02521 8505-17
rohbeck@gfw-waf.de

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
18. November 2020
Zeit:
16:30 – 18:00
Eintritt:
Kostenlos