Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

//ONLINE.INTERAKTIV: Die Top 7 für effizientes und wirkungsvolles Social Media-Marketing

11. März 2021 | 16:0017:00

Kostenlos

ONLINE.INTERAKTIV – Im wechselseitigen Austausch

Liveübertragung aus dem Coworking-Space Work LnB in Beckum.

Social Media-Marketing ist sowohl im B2B- als auch im B2C-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Doch oft mangelt es an messbaren Ergebnissen. Social Media-Experte Julian Banse (BANWARD) präsentiert sieben wirkungsvolle Ansätze, wie Sie ihr Social Media Marketing optimieren können.

In diesem Online-Meeting werden den Teilnehmern sieben zentrale Aspekte im Social Media-Marketing nähergebracht:

  1. Kundenzentrierung: Was will mein Kunde überhaupt?
  2. Was sind die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens, der Zielgruppe und der Plattform?
  3. Welche Plattform ist für mein Unternehmen die richtige?
  4. Die Algorithmen der Plattformen verstehen
  5. Warum gute Redaktionsplanung so wichtig ist
  6. Wie sich die Ergebnisse mithilfe einer guten Analyse messen lassen
  7. Best Practices, Tipps & Tricks

Ablauf der Veranstaltung:

16:00 –  16:05  Begrüßung

16:05 – 16:15  Live-Rundgang durch den Coworink-Space Work LnB in Beckum

16:15 – 16:50  Vortrag „Die Top 7“

16:50 – 17:00  Zeit für Fragen & Diskussion

Referent: Julian Banse | Digital Marketing Consultant | Banward

Moderation: Petra Michalczak-Hülsmann | Geschäftsführerin | gfw

 

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist bis zum 09.03.2021 möglich.

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie im Vorfeld der Veranstaltung eine separate E-Mail mit dem entsprechenden Link zur Teilnahme.

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Jessica Kleine | Fachkräftemanagement | 02521 8505-86 | kleine@gfw-waf.de

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
11. März 2021
Zeit:
16:00 – 17:00
Eintritt:
Kostenlos