Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moderne Businessabläufe in der Digitalisierung

3. August 2020 | 17:0018:00

Kostenlos

Mit prägnanten Beispielen verschiedener Branchen stellen wir in einem einfachen Transfer die grundsätzlichen Ansätze moderner Businessabläufe dar.

Die Prozessoptimierung dient dazu, die Effizienz und die Effektivität bestehender Geschäfts-, Produktions- und Entwicklungsprozesse zu verbessern. Dies erfolgt insbesondere mit Hilfe von IT-Werkzeugen. Wie kann ein sicherer Einsatz der digitalen Möglichkeiten sowie deren Vernetzungen aussehen.

Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich in einer Feedbackrunde einzubringen.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Sie haben einen PC mit Internetzugang
  • Der PC besitzt eine Webkamera sowie einen Lautsprecher und ein Mikrofon (für die Videokonferenz notwendig; den Link für das Webinar senden wir zeitnah per E-Mail zu)

Für die Videokonferenz (Software wird noch mitgeteilt) sind keine Vorbereitungen erforderlich. Sie müssen nur dem Link und den weiteren Anweisungen folgen. Anmeldung bis zum 27.07.2020 möglich.

Referent: Robert Holtstiege | oderbase consulting GmbH

Moderation: Bianca Schuster | gfw

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Bianca Schuster | Digitalisierung und Innovation | 02521 8505-85
schuster@gfw-waf.de

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
3. August 2020
Zeit:
17:00 – 18:00
Eintritt:
Kostenlos