Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// KI-TRAINER | Intelligente Assistenzsysteme

27. Juni | 9:3011:30

Kostenlos

Intelligente Assistenzsysteme sind technologische Lösungen, die dazu entwickelt wurden, Geschäfts- und Produktionsprozesse zu unterstützen. Zum Einsatz kommen Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen, Spracherkennung und Natural Language Processing. Sie interagieren mit Benutzern, verstehen ihre Bedürfnisse und können Aufgaben erledigen.

27.06.2024 | 09:30 – 11:30 Uhr | gfw | Vorhelmer Str. 81 | 59269 Beckum

Jan Carstens und Kevin Buschner | UNITY AG

Mehr als 1.500 Kundenprojekte zeichnen die UNITY AG  aus – vom renommierten Mittelstand bis hin zu internationalen Konzernen, wie z.B. Audi, Airbus, Lufthansa, Mercedes-Benz, thyssenkrupp, Bayer, innogy und Miele. Unternehmen der Branchen Automotive, Energie, Luft- und Raumfahrt, Chemie, Pharma und Medizintechnik, Healthcare sowie Maschinen- und Anlagenbau profitieren von der Expertise und mehr als 25 Jahren Digitalisierungserfahrung.

Bianca Schuster | schuster@gfw-waf.de | 02521 8505 85

 

Anmeldung

// KI-TRAINER-SERIE 3. PART | DIGITAL.PILOTEN.COMMUNITY

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
9:30 – 11:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

gfw – Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH
Vorhelmer Str. 81
59269 Beckum
Google Karte anzeigen