Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// KI-TRAINER | Intelligente Assistenzsysteme

27. Juni | 9:3011:30

Kostenlos

KI-TRAINER

Erfahrene KI-Experten bringen Dich auf das nächste Level im Bereich KI. Erfahre, welche Chancen und Herausforderungen KI mit sich bringt und wie Du die Technologie in Deinem Unternehmen erfolgreich umsetzten kannst.

 

// KI-TRAINER | Intelligente Assistenzsysteme

Intelligente Assistenzsysteme sind technologische Lösungen, die dazu entwickelt wurden, Benutzern bei bestimmten Aufgaben oder Aktivitäten zu unterstützen. Diese Systeme nutzen fortschrittliche Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen, Spracherkennung und Natural Language Processing, um mit Benutzern zu interagieren, ihre Bedürfnisse zu verstehen und entsprechende Aufgaben zu erledigen.

 

27.06.2024 | 09:30 – 11:30 Uhr

gfw | Vorhelmer Str. 81 | 59269 Beckum

 

Jan Carstens | Senior Consultant | UNITY AG

Kevin Buschner | Manager | UNITY AG

 

Mehr als 1.500 Kundenprojekte – vom renommierten Mittelstand bis hin zu internationalen Konzernen, wie z.B. Audi, Airbus, Lufthansa, Mercedes-Benz, thyssenkrupp, Bayer, innogy und Miele. Unternehmen der Branchen Automotive, Energie, Luft- und Raumfahrt, Chemie, Pharma und Medizintechnik, Healthcare sowie Maschinen- und Anlagenbau profitieren von unserer Expertise und mehr als 25 Jahren Digitalisierungserfahrung. Überzeugen Sie sich selbst in unseren Projektreferenzen.

 

Kontakt: Bianca Schuster | 02521 8505-85 | schuster@gfw-waf.de

Anmeldung

// KI-TRAINER-SERIE 3. PART | DIGITAL.PILOTEN.COMMUNITY

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
9:30 – 11:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

gfw – Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH
Vorhelmer Str. 81
59269 Beckum
Google Karte anzeigen