Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IT-Sicherheit@Mittelstand – Workshop für Entscheider

29. Oktober | 14:0017:00

kostenlos

Die Veranstaltung ist Teil einer gemeinsamen Workshopreihe des Deutschen Industrie und Handelskammertages mit Deutschland sicher im Netz!

Die Workshops zeigen, worauf es bei IT-Sicherheit und Datenschutz in kleinen und mittleren Unternehmen ankommt. Erfahrene Referenten vermitteln praxisnahe Anleitungen und Tipps anhand aktueller Schulungsmaterialien, die zur Umsetzung befähigen und motivieren.

Das Angebot richtet sich an Geschäftsführer und IT-Entscheider von kleinen und mittleren Unternehmen.

Wir führen die Veranstaltung gemeinsam mit der IHK Nord Westfalen durch.

 

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!
02521 8505-0 | ich-bin-dabei@gfw-waf.de

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
14:00 – 17:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

GFW
Vorhelmer Str. 81
59269 Beckum

Reservierung

unlimitiert

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.