Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herausforderung: Führen auf Distanz – Worauf Führungskräfte achten sollten

9. Dezember 2020 | 10:3012:00

Es sind turbulente Zeiten. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Homeoffice und wollen geführt werden. Doch wie führe ich als Führungskraft mein Team auf Distanz? Wie bleibe ich in Kontakt mit ihnen? Wie organisiere ich die Erreichbarkeit und was sind häufige Fehler beim Führen auf Distanz? Das Online-Seminar ist eine Kooperation mit dem Kompetenzzentrum Frau & Beruf Münsterland und dem Forschungszentrum Familienbewusste Personalpolitik.

Referent: Thomas Pütter | Denk Neu – Agentur für Unternehmensentwicklung

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Jessica Kleine | Fachkräftemanagement | 02521 8505-86
kleine@gfw-waf.de

Details

Datum:
9. Dezember 2020
Zeit:
10:30 – 12:00