Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// Gründerschmiede: Basiswissen Versicherungen

22. April | 16:3018:00

kostenlos

Wer ein Unternehmen gründet, wünscht sich dafür möglichst wenige Risiken. Gegen vielerlei Unwägbarkeiten können sich Gründende durch Versicherungen vor finanziellen Schäden schützen. Aber welche Versicherungen gibt es überhaupt für die persönlichen und betrieblichen Risiken? Welche müssen abgeschlossen werden und welche sind frei wählbar? Natürlich hat jedes Unternehmen unterschiedliche Bedarfe. – Ein erster Überblick hilft dabei, diejenigen Versicherungen auszumachen, die für das eigene Vorhaben von Bedeutung sind.

Helmut Schade, Versicherungsfachwirt und selbständiger Versicherungsmakler mit über 30- jähriger Versicherungserfahrung, stellt Ihnen die verschiedenen Versicherungen vor, erklärt deren Nutzen und beantwortet selbstverständlich auch individuelle Fragen.

Anmeldungen zur Veranstaltung sind bis zum 19.04.2021 möglich. Am 20.04.2021 erhalten Sie mit einer separaten E-Mail den Zugangslink zum Zoom-Meeting.

Dies ist eine Veranstaltung des Startercenters NRW Warendorf bei der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf.

 

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Marianne Koschany-Rohbeck | Gründungsberaterin | 02521 8505-17 | rohbeck@gfw-waf.de

Details

Datum:
22. April
Zeit:
16:30 – 18:00
Eintritt:
kostenlos

Reservierung

unlimitiert

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.