Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// Förderprogramme für Innovationen – Eine Übersicht

5. Juni | 9:0010:30

Kostenlos

Innovationen sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg und die kontinuierliche Entwicklung von Unternehmen. Die Transformation von Forschung und Entwicklung in innovative Lösungen erfordert jedoch angemessene personelle und finanzielle Ressourcen. In diesem Zusammenhang werden Unternehmen, Start-Ups und Forschungs- sowie Entwicklungsinstitutionen durch verschiedene Förderprogramme des Landes NRW, des Bundes und der EU unterstützt, um nachhaltiges und innovatives Wachstum zu ermöglichen.

Unsere Veranstaltung bietet einen eingehenden Überblick über besonders attraktive Förderprogramme, die gezielt von Unternehmen genutzt werden können.

 

REFERIERENDER

Dr. Kai Pflanz | NRW.BANK

 

Kontakt: Elmer Wendland | 02521 8505-15 | wendland@gfw-waf.de

Anmeldung

unlimitiert

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Details

Datum:
5. Juni
Zeit:
9:00 – 10:30
Eintritt:
Kostenlos