Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

// Fördermittel für Digitalisierungsvorhaben

23. Februar | 12:0013:00

Kostenlos

LUNCH.TALK – Mittagspause optimal nutzen

Bund und Land NRW bezuschussen Digitalisierungsvorhaben für kleine und mittelständische Unternehmen durch diverse Förderprogramme. Kai Pflanz, Förderberater & Kundenbetreuer
des Beratungscenters Wirtschaftsförderung der NRW.Bank, gibt einen Überblick über mögliche Förderprogramme, die Unternehmen bei der digitalen Transformtaion unterstützen. Die vorgestellten Programme adressieren verschiedene Aspekte der Digitalisierung, von Geschäftsprozessen über digitale Sicherheit bis hin zur effizienten Nutzung von Energie in Produktionsprozessen.

Schwerpunktsmäßig werden folgende Förderprogramme vorgestellt:

  • go-digital
  • Digital Jetzt
  • MID
  • Bundesförderung Energieeffizienz in der Wirtschaft (Modul 3)

Referenten:

Kai Pflanz | NRW.Bank

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Kurz vor der Veranstaltung folgt mit einer separaten E-Mail der Zugangslink zur Teilnahme.

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft gerne weiter!

Bianca Schuster | 02521 8505-55 | schuster@gfw-waf.de

Anmeldung

// Fördermittel für Digitalisierungsvorhaben

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
12:00 – 13:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Meeting per Zoom