Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

// Erfolgreiche Digitalisierung im Handwerk – Perspektiven und Umsetzung

29. September | 12:0013:00

Kostenlos

LUNCH.TALK – Mittagspause optimal nutzen

Die Digitalisierung ist im geschäftlichen wie im privaten Umfeld allgegenwärtig. Für Handwerksunternehmen besteht die Herausforderung, relevante Möglichkeiten und Technologien zu identifizieren und gewinnbringend einzusetzen.

In dieser Online Veranstaltung zeigen wir auf, mit welchen Möglichkeiten Handwerksunternehmen ihre Abläufe digitalisieren können, wie neue digitale Geschäftsmodelle entstehen können, wie eine Softwareauswahl erfolgreich wird und warum Prozesse dabei die zentrale Rolle spielen.

Norbert Speier ist Digitalisierungsberater der Handwerksammer Münster und Beauftragter für Innovation und Technologie – Themenfeld Digitalisierung und blickt auf langjährige Erfahrungen in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im Handwerk zurück.

Referent: Norbert Speier | Beauftragter für Innovation und Technologie  | Handwerkskammer Münster

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie mit einer separaten E-Mail den Zugangslink zur Teilnahme.

 

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Bianca Schuster | Digitalisierung & Innovation | 02521 8505-85 | schuster@gfw-waf.de

 

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
29. September
Zeit:
12:00 – 13:00
Eintritt:
Kostenlos