Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

// e-Rechnung für Unternehmen

8. Juni 2021 | 16:3017:00

Kostenlos

QUICK.INFO – Gebündelte Informationen in maximal 30 Minuten

Der elektronische Austausch von Rechnungen beschleunigt Zahlungsabläufe, ermöglicht Transparenz und bietet den Unternehmen die Möglichkeit, Kosten zu reduzieren.

Doch die Vielzahl der möglichen Austauschverfahren, rechtliche Rahmenbedingungen und sicherheitstechnische Aspekte werfen auch viele Fragen auf.

Im Rahmen dieser Online-Veranstaltung stellt Ihnen Jan Heitkötter, Projektverantwortlicher im Bereich e-Rechnung bei der Handwerkskammer Bremen, die technischen Verfahren zum digitalen Rechnungsaustausch vor und erläutert diese. Außerdem werden aktuelle Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Wirtschaft diskutiert.

Referent: Jan Heitkötter | Referent Bildung, Politik, Projekte | Handwerkskammer Bremen

Die Veranstaltung findet als Online-Meeting per Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie im Vorfeld der Veranstaltung eine separate E-Mail mit dem entsprechenden Link zur Teilnahme.

 

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Jessica Kleine | Fachkräftemanagement | 02521 8505-86 | kleine@gfw-waf.de

 

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
8. Juni 2021
Zeit:
16:30 – 17:00
Eintritt:
Kostenlos