Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Digitalisierung im Einzelhandel. Stationär. Digital. Handeln. | Abendveranstaltung

30. Oktober 2020 | 18:0020:00

Kostenlos

Abendveranstaltung im Elsberg FORUM

Vortrag  „Digital und vernetzt. Zukunftssicherung für den Handel vor Ort“
Susanne Sorg |Vorstand EK | servicegroup eG | www.ek-servicegroup.de

Freitag 30.10.2020 │18.00 Uhr – 20.00 Uhr
Elsberg FORUM | Freckenhorster Str. 4 │ 48231 Warendorf

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladungskarte

Die Anmeldung über unser Ticketsystem auf dieser Seite gilt ausschließlich für die oben beschriebene Abendveranstaltung.

Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?

Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!

Bianca Schuster | Digitalisierung und Innovation | 02521 8505-85
schuster@gfw-waf.de

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
30. Oktober 2020
Zeit:
18:00 – 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Elsberg FORUM
Freckenhorster Str. 4 48231 Warendorf