Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Netzwerktreffen „Vereinbarkeit von Pflege und Beruf im Münsterland“

28. Mai 2019 | 15:0017:00

Kostenlos

Beruf und Pflege vereinbaren – Was bedeutet das aus Sicht meiner Beschäftigten?

 

Das 6. Netzwerktreffen Vereinbarkeit von Pflege und Beruf im Münsterland nimmt schwerpunktmäßig die Beschäftigten in den Blick. Was heißt es im Alltag, Pflege und Beruf zu vereinbaren? Welche Art der Unterstützung benötigen pflegende Beschäftigte – in ihrem Umfeld und von ihrem Arbeitgeber? Diese und weitere Fragen möchten wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren.

Daher steht auf dem Programm neben dem fachlichen Input von Experten und Praktikern auch wieder der kollegiale Austausch.

Das Netzwerktreffen Vereinbarkeit von Pflege und Beruf wird organisiert von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH, Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH, gfw-Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH, dem Netzwerk Gesundheitswirtschaft Münsterland e.V. und der wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH.

 

SIE HABEN WEITERE FRAGEN?

Ihre Ansprechpartnerin Bettina Dittmar hilft Ihnen gerne weiter!
02521 8505-55 | dittmar@gfw-waf.de

 

Anmeldung

Buchungsbestätigung senden an:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
28. Mai 2019
Zeit:
15:00 – 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Stift Tilbeck
Tilbeck 2
48329 Havixbeck Nordrhein-Westfalen