Gesund im Kleinbetrieb?! Ansätze und Möglichkeiten eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Die Referentin Patricia Lück zeigt anhand vieler innovativer Praxisbeispiele, wie es Kleinbetrieben gelingt, die Arbeits- und Leistungsfähigkeit ihrer Beschäftigten bis in den Ruhestand beizubehalten oder sogar zu verbessern. Im Anschluss beantwortet sie Ihre Fragen.
Referentin: Patricia Lück, AOK-Bundesverband, Betriebliche Gesundheitsförderung, Berlin
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Online-Veranstaltungsreihe „Denkfabrik-Impulse“ statt, in der ausgewählte Experten interessante Themenkomplexe aus den Enabling Networks Denkfabriken beleuchten. Die Enabling Networks Denkfabriken sind regionale Think Tanks, in denen Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Wissenschafts- und Netzwerkvertreter sich zur wirtschaftlichen Entwicklung und Innovationsthemen in der Region austauschen und daraus gemeinsame Handlungsstrategien für die Zukunft entwickeln.
Der Austausch in den Denkfabriken ist aus mehrfacher Hinsicht spannend – auch und gerade mit Blick auf die Themenkomplexe, die die Mitglieder anreißen und diskutieren. Viele davon sind auch für die breitere Öffentlichkeit von besonderer Relevanz. Das Projekt Enabling Networks Münsterland möchte diese Themen und Fragestellungen zu Entwicklungshemmnissen und Innovationstreibern aufgreifen und sie gemeinsam mit Experten näher beleuchten. Deshalb lädt das Projekt zu den Denkfabrik-Impulsen ein.
Sie haben weitere Fragen zur Veranstaltung?
Das Team der gfw hilft Ihnen gerne weiter!
Kai Janisch | Fördermittelberatung | 02521 8505-15
janisch@gfw-waf.de